Wednesday, November 02, 2022

Wer möchte Gastblogger in diesem Blog werden?

Liebe Blog-Leser,

Wissen Sie viel über Informationssicherheit, Cyberkriminalität, OSINT und das Sammeln von Informationen über Bedrohungen, einschließlich der Suche nach Cyberbedrohungsakteuren? Sind Sie daran interessiert, Gastblogger in diesem Blog zu werden, wo Sie eines der besten und vielfältigsten Publikums in der Sicherheitsbranche erreichen können, das sich seit Dezember 2005 aus Sicherheitsexperten, Forschern, Anbietern und Organisationen zusammensetzt, einschließlich Cybercrime-Forschern, der US Intelligence Community und Strafverfolgungsbehörden und -organisationen?

Wer ist Dancho Danchev und was ist Dancho Danchevs Blog?

"Unabhängiger Unternehmer | Astalavista.com 2003-2006 | Astalavista.box.sk 2020-2022 | Lovely Horse Teilnehmer | Slashdotted Two Times | Ex-ZDNet | Ex-Webroot | Won Jessy H. Neal Award | Won SCMagazine Award | Took Down the Koobface Botnet | Presented at the GCHQ with the Honeynet Project | SCMagazine Who to Follow on Twitter for 2011 | Participated in a Top Secret GCHQ Program called "Lovely Horse" | Identified a major victim of the SolarWinds Attack - PaloAltoNetworks | Found malware on the Web Site of Flashpoint | Tracked monitored and profiled the Koobface Botnet and exposed one botnet operator | Made it to Slashdot two times | My Personal Blog got 5. 6 Mio. Seitenaufrufe seit Dezember 2005 | Mein alter Twitter-Account hat 11.000 Follower | Ich hatte durchschnittlich 7.000 RSS-Leser auf meinem Blog | Ich habe meine eigene Schallplatte "Blue Sabbath Black Cheer / Griefer - We Hate You Dancho Danchev", die von einem kanadischen Künstler angefertigt wurde | Ich betreibe derzeit Astalavista.box. sk | Ich habe der DW ein Interview über das Koobface-Botnetz gegeben | Ich habe der NYTimes ein Interview über das Koobface-Botnetz gegeben | Ich habe der Russian OSINT ein Interview gegeben | Von Jeffrey Carrs Taia Global als wichtiger Konkurrent aufgeführt | Beim GCHQ vorgestellt | Bei Interpol vorgestellt | Beim InfoSec vorgestellt | Beim CyberCamp vorgestellt | Bei der RSA Europe vorgestellt"

HINWEIS: Ihre Gastbeiträge können entweder auf Englisch oder in Ihrer Muttersprache verfasst werden. Lassen Sie uns dies verwirklichen!

Schicken Sie mir eine E-Mail auf Englisch an dancho.danchev@hush.com, in der Sie sich nach dieser Möglichkeit erkundigen und mir eine kurze Vorstellung geben, möglicherweise mit einem LinkedIn-Profil oder einem Lebenslauf, und ich werde mich in Kürze bei Ihnen melden, um Sie als offiziellen Gastblogger in meinem persönlichen Blog vorzustellen.

Bleiben Sie dran!

No comments:

Post a Comment